Moringa der Wunderbaum

MORINGA – DER WUNDERBAUM

Was ist Moringa?

Moringa ist ein Baum, der angeblich aus Nordindien in der Nähe des Himalaya-Gebirges stammt. Dieser Baum wurde vor Tausenden von Jahren für seine medizinischen Eigenschaften berühmt und wird vermutlich in großen Mengen gehandelt. Dies erklärt, warum die heutigen Standorte subtropischer sind und an den alten großen Handelsrouten liegen.

Es gibt 12 verschiedene Arten von Moringa-Pflanzen, aber die beliebteste und nahrhafteste ist bei weitem Moringa Oleifera. Diese Blätter dieses Moringa-Baumes wurden in der indischen Medizin zur Behandlung von über 300 Krankheiten verwendet. Darüber hinaus bieten die zerkleinerten Blätter einen der ganzheitlichsten Nährstoff-Gaumen, die die Pflanzen je gesehen haben.

Unze für Unze enthalten die zerkleinerten Moringa-Blätter das 7-fache an Vitamin C als Orangen, das 3-fache an Kalium als Bananen, das 4-fache an Vitamin a als Karotten, das 2-fache an Protein und das 4-fache an Kalzium als Milch! Es enthält auch 20 Aminosäuren und alle essentiellen Aminosäuren. Moringa ist auch reich an Antioxidantien und ist eine gute Quelle für grünes Blattprotein. Unglaublich, oder? Ich denke das auch und die Menschen, die im Bilde sind. Diese Pflanze wird derzeit in Afrika eingesetzt, um unterernährte Kinder zu behandeln und ihre Arbeit als Gangbuster zu verrichten.

Aber es endet nicht damit, der Malunggay-Baum (wie er in Afrika genannt wird) ist vielseitig einsetzbar. Die Kerne können gepresst werden, um ein sehr sauberes, brennendes Speiseöl zu erhalten, und das überschüssige Fruchtfleisch kann zur Reinigung von Wasser verwendet werden. Die Rinde kann als Antiseptikum verwendet werden und die Wurzeln werden oft beim Kochen verwendet.

Derzeit erzeugen sie ein Spray für Tierfutter und -kulturen aus dem Moringa-Baum und liefern unglaubliche Ergebnisse. Von größeren Pflanzen bis zu mehr Milchproduktion bei den Kühen, Moringa ist wirklich ein Wunderbaum!

Jeder sollte täglich Moringa einnehmen, um seine allgemeine Gesundheit zu unterstützen. Nirgendwo sonst auf der Welt kann man diese Art der ganzheitlichen Ergänzung von einer Pflanze bekommen.

Fordern Sie für sich und Ihre Familie nur das beste Moringa. Dies ist unsere Wahl für die besten Moringa-Ergänzungen, die heute erhältlich sind.